Veranstaltung

Webinar #8 Tröpferlbad 2.0

Im Forschungsprojekt Tröpferlbad 2.0 wurden Coolspots entwickelt und in Zusammenarbeit mit der Stadt Wien an zwei Standorten in Wien errichtet.

Coolspots sind kühle und coole Orte zur Abkühlung an heißen Sommertagen an zentralen asphaltierten Plätzen in der Stadt. Diese Veranstaltung fokussiert sich auf die Coolspots am Schlingermarkt (21. Bezirk) und im Esterházypark (6. Bezirk).

Um auch in den Zeiten der Corona-Pandemie im Austausch zu bleiben und für Fragen und Antworten bereit zu stehen, haben wir vom Projektteam Tröpferlbad 2.0 in den Jahren 2020 und 2021 eine Webinar-Reihe angeboten. Am 6. April 2022 findet ein abschließendes Webinar statt zum Thema: „Coolspots – was bringen sie & wie geht es weiter?“.

Wann:
6. April 2022 um 14:00 – 15:30
2022-04-06T14:00:00+02:00
2022-04-06T15:30:00+02:00
Wo:
Online
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
 

GrünstattGrau wird ermöglicht durch

Logo vom Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie
Logo von FFG
Logo Stadt der Zukunft Innovationslabor

und ist

Logo klimaaktiv Partner
Logo ANKOE

gelistet

Stadt der Zukunft ist ein Forschungs- und Technologieprogramm des Bundesministeriums für Klimaschutzes BMK. Es wird im Auftrag des BMKs von der Österreichischen Forschungsförderungsgesellschaft gemeinsam mit der Austria Wirtschaftsservice Gesellschaft mbH und der Österreichischen Gesellschaft für Umwelt und Technik ÖGUT abgewickelt.

Nach Oben