Impact Innovation – Fördergeld für smarte Ideen

Du hast ein Problem gefunden, für das es noch keine optimale Lösung gibt? Werde selbst aktiv! Das neue FFG Förderprogramm „Impact Innovation“ ermutigt, Deine Ideen mit Innovationsmethoden zu finden oder zu testen, und übernimmt die Hälfte Deiner Kosten. Bis zu 75.000 Euro stehen zur Verfügung, ganz unabhängig von Thema oder Branche.

Wichtig ist ein Prozess, in dem alle Beteiligten eingebunden werden, um aus neuen Ideen eine wirkungsvolle Lösung zu entwickeln. Dafür musst Du aber kein Innovationsprofi sein! Du kannst dir Unterstützung von ExpertInnen holen, Impact Innovation fördert auch das.

Einreichen geht ganz leicht: Laufend online und ohne Deadline. Setze den ersten Schritt und informiere Dich gleich hier.

GrünstattGrau wird ermöglicht durch

Logo vom Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie
Logo von FFG
Logo Stadt der Zukunft Innovationslabor

Stadt der Zukunft ist ein Forschungs- und Technologieprogramm des Bundesministeriums für Verkehr, Innovation und Technologie. Es wird im Auftrag des BMVIT von der Österreichischen Forschungsförderungsgesellschaft gemeinsam mit der Austria Wirtschaftsservice Gesellschaft mbH und der Österreichischen Gesellschaft für Umwelt und Technik ÖGUT abgewickelt.

Nach Oben