AMANN die DachMarke – dachkompetenz.at

Schwerpunkt ist der Systemvertrieb von Sucoflex Dichtungsbahnen und eine umfassende Produktpalette zum Thema Dach und Abdichtung. Das Verkaufsgebiet sind die D-A-CH Länder sowie Südtirol. Die Partner der ersten Stunde sind auch heute noch Partner des Hauses AMANN und belegen Kontinuität und Unternehmensphilosophie. Die enge Partnerschaft zum Handwerk, technisch fundiertes Wissen und ausgereifte Systeme führen zur heutigen, anerkannten Stellung am Markt.
Tragende Partnerschaften mit allen Stakeholdern sind die Basis unseres Erfolges am österreichischen Dachmarkt. Wir konzentrieren die Kräfte auf unsere Kernkompetenzen rund ums Dach und bieten ausgereiftes Know-how und Produkte höchster Qualität an. Ein innovativer Kundenservice zeichnet uns aus, er wurde mehrfach ausgezeichnet in der Branche. Bei all unserem Handeln berücksichtigen wir zudem konsequent ökologische Gesichtspunkte.

Moderne Dächer mit hochwertigen Abdichtungsbahnen erreichen eine Lebensdauer von über 30 Jahren. Dies fordert einerseits die ÖNorm B 3691 und ist bei uns auch unabhängig belegt. Abdichtungen schützen das Gebäude vor Wassereintritt
durch außen. Mit den hochwertigen Flachdachbahnen, sowie dem umfangreichen Zubehör für Detaillösungen und Entwässerung, kann dies sichergestellt werden. Flachdächer sind weit besser als ihr Ruf. Sie bieten neben den architektonischen
Gestaltungsmöglichkeiten wertvolle Nutzungsvorteile für begeh- und befahrbare Flächen oder Dachbegrünungen.

Kontakt

AMANN die DachMarke GmbH

Industriestraße 1
6971 Hard

Tel: 0043 557 479301
E-Mail: info@amann-dachmarke.at
Website: http://www.amann-dachmarke.at

Team

GrünstattGrau wird ermöglicht durch

Logo vom Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie
Logo von FFG
Logo Stadt der Zukunft Innovationslabor

und ist

Logo klimaaktiv Partner
Logo ANKOE

gelistet

Stadt der Zukunft ist ein Forschungs- und Technologieprogramm des Bundesministeriums für Klimaschutzes BMK. Es wird im Auftrag des BMKs von der Österreichischen Forschungsförderungsgesellschaft gemeinsam mit der Austria Wirtschaftsservice Gesellschaft mbH und der Österreichischen Gesellschaft für Umwelt und Technik ÖGUT abgewickelt.

Nach Oben