Lengel

Wir hören nicht nur das Gras wachsen, sondern sorgen auch für blühende Gärten! Wir tragen auch zum Klimaschutz bei.

In der Mythologie steht die Mutter Erde dafür, alles zu geben und alles zu nehmen. „Alles ist wiederkehrend“. Kreisläufe sind natürlich.
Wir machen uns dieses Prinzip zur Unternehmensphilosophie.

In den 1980er Jahren, als die Firma Lengel gegründet wurde, konnte noch niemand ahnen, dass Klimaschutz ein so wichtiges Thema werden würde.

Mit der Natur als Vorbild und mit dem Einsatz modernster Tech­nologien ist es uns gelungen, Kreisläufe zu schließen, Umwelt­ressourcen nachhaltig zu schonen und alternative Energien zu gewinnen. Und all das EU-gesetzeskonform.

 

Lengel GmbH

Fischamenderstraße 31
2432 Schwadorf

Tel: +43 (0) 2230/2723
E-Mail: info@lengel.at
Website: http://lengel.at

Videos

Dieser Experte hat keine Videos verknüpft.

Dokumente

Dieser Experte hat keine Dokumente verknüpft.

GrünstattGrau wird ermöglicht durch

Logo vom Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie
Logo von FFG
Logo Stadt der Zukunft Innovationslabor

und ist

Logo klimaaktiv Partner

Stadt der Zukunft ist ein Forschungs- und Technologieprogramm des Bundesministeriums für Klimaschutzes BMK. Es wird im Auftrag des BMKs von der Österreichischen Forschungsförderungsgesellschaft gemeinsam mit der Austria Wirtschaftsservice Gesellschaft mbH und der Österreichischen Gesellschaft für Umwelt und Technik ÖGUT abgewickelt.

Nach Oben