Ulreich Bauträger

Wir beleben Wien!

Ulreich Bauträger revitalisiert gemeinsam mit der Firma Gassner & Partner Gründerzeithäuser in Wien und schafft Neubauten, die der Stadt ein Gesicht geben und alle zum Wohlfühlen und –leben einladen.

Nachhaltigkeit für Mensch und Umwelt, umgesetzt mit höchster Qualität und Sicherheit, stellen dabei den zentralen Kern unserer Arbeit dar. Ein besonderes Augenmerk legen wir bei unseren Projekten auf eine umfassende Begrünung, die der innerstädtischen Überhitzung entgegenwirkt und einen Lebensraum für Vögel und Nützlinge bietet. Ausreichende Grünflächen in und um unsere Häuser, die sorgfältige Auswahl der Objekte in Bezug auf zentrale Verkehrsanbindung und zukunftsträchtige Lage sind keine Besonderheit, sondern zählen zur Selbstverständlichkeit.

Wir freuen uns zwar über die zahlreichen nationalen wie internationalen Auszeichnungen, richtig stolz aber machen uns die Menschen, die in unseren Wohnungen ein gesundes und angenehmes Zuhause gefunden haben. Wir sehen diese Zufriedenheit als Auftrag an, uns täglich immer weiter zu verbessern und noch mehr Lebensraum für Menschen zu gestalten.

Meine Projekte

Kontakt

Ulreich Bauträger GmbH

Obere Amtshausgasse 20-24/Eingang Ecke Leitgebgasse
1050 Wien

Tel: +43 1 7 8 66 110
E-Mail: office@ulreich.at
Website: https://www.ulreich.at/

Team

Foto Mag. Hans Jörg Ulreich

Mag. Hans Jörg Ulreich

Geschäftsführender Gesellschafter
h.ulreich@ulreich.at
+43 1 78 66 110 - 15
Foto Mag. Tina Ulreich-Brenner

Mag. Tina Ulreich-Brenner

Prokuristin
t.ulreich@ulreich.at
+43 1 7866110-35

GrünstattGrau wird ermöglicht durch

Logo vom Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie
Logo von FFG
Logo Stadt der Zukunft Innovationslabor

und ist

Logo klimaaktiv Partner
Logo ANKOE

gelistet

Stadt der Zukunft ist ein Forschungs- und Technologieprogramm des Bundesministeriums für Klimaschutzes BMK. Es wird im Auftrag des BMKs von der Österreichischen Forschungsförderungsgesellschaft gemeinsam mit der Austria Wirtschaftsservice Gesellschaft mbH und der Österreichischen Gesellschaft für Umwelt und Technik ÖGUT abgewickelt.

Nach Oben