Conservatoire Niedermeyer – Frankreich

CONSERVATOIRE NIEDERMEYER
Roter und grüner Efeu rankt am Conservatoire Niedermeyer, einem kulturellen Zentrum mit Theater in der französischen Stadt Issy-les Moulinaux, eindrucksvoll in die Höhe. Mit der Erweiterung des Gebäudes wurde ein großer Wintergarten mit 500 Quadratmetern realisiert, welcher gleichzeitig eine Bibliothek umfasst. Auch die Begrünung der Fassade war ein großes Projekt, welches durch die einfach Montage der vielen GREENCABLE Halter und 4 Millimeter starken Edelstahlseilen schnell und effizient verwirklicht werden konnte.

 

	Conservatoire Niedermeyer, Issy-les-Moulineaux, Frankreich
	Conservatoire Niedermeyer, Issy-les-Moulineaux, Frankreich
	Conservatoire Niedermeyer, Issy-les-Moulineaux, Frankreich

Projektpartner

 

 

 

GrünstattGrau wird ermöglicht durch

Logo vom Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie
Logo von FFG
Logo Stadt der Zukunft Innovationslabor

und ist

Logo klimaaktiv Partner
Logo ANKOE

gelistet

Stadt der Zukunft ist ein Forschungs- und Technologieprogramm des Bundesministeriums für Klimaschutzes BMK. Es wird im Auftrag des BMKs von der Österreichischen Forschungsförderungsgesellschaft gemeinsam mit der Austria Wirtschaftsservice Gesellschaft mbH und der Österreichischen Gesellschaft für Umwelt und Technik ÖGUT abgewickelt.

Nach Oben