Wir lieben Neuigkeiten!

Presse

Hier findest Du eine Übersicht aller Pressemeldungen, Fotos und Beiträge die aktiv von GRÜNSTATTGRAU veröffentlicht werden.

Es gibt News! Direkt zum top-aktuellen PRESSEKIT zum Thema:

„Beitrag der Bauwerksbegrünung zur Konjunkturbelebung und ökologischen Transformation der
österreichischen Wirtschaft in der Post-Corona Zeit.“

Inhalt: Pressemeldung, Factsheet, Positionspapier, Studie: Begrünung als Job Motor, Fotoblatt. 08.05.2020

 

Wirf ebenfalls einen Blick in das MUGLI-PRESSKIT, die Pressemappe zum Start unseres mobilen Ausstellungsraums 2018.

MUGLI meets Klagenfurt

MUGLI gastierte von 13.10 -3.12.2020 in Klagenfurt. Schwerpunkt war die Bevölkerung sowie Fachleute über das Thema ‚Bauwerksbegrünung & Photovoltaik‘ zu informieren.

Concrete Student Trophy 2020 – Preisverleihung

Zum 15. Mal wurde die Concrete Student Trophy von einer Interessengemeinschaft bestehend aus Bauunternehmen und -verbänden unter der fachlichen Begleitung österreichischer Universitäten und Fachhochschulen sowie mit inhaltlicher Unterstützung der Stadt Wien, der Wien 3420 aspernDevelopment AG und des Innovationslabors GRÜNSTATTGRAU vergeben.

GRÜNSTATTGRAU kooperiert mit respACT

respACT ist eine der führenden österreichischen Unternehmensplattform für Wirtschaft mit Verantwortung und ein international agierendes Netzwerk für Expertise und Erfahrungsaustausch.  

Kooperatives MUGLI OPENING in Favoriten!

2 Jahre nachdem MUGLI, unser mobiler Ausstellungsraum,  seine Roadshow in Favoriten startete, kehrte er nun wieder nach Favoriten zurück und feierte am 7.7. 2020 sein MUGLI OPENING!

Rückfragen an:

 

GRÜNSTATTGRAU Forschungs- und Innovations GmbH

Favoritenstrasse 50
1040 Wien

presse@gruenstattgrau.at

www.gruenstattgrau.at

GrünstattGrau wird ermöglicht durch

Logo vom Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie
Logo von FFG
Logo Stadt der Zukunft Innovationslabor

Stadt der Zukunft ist ein Forschungs- und Technologieprogramm des Bundesministeriums für Verkehr, Innovation und Technologie. Es wird im Auftrag des BMVIT von der Österreichischen Forschungsförderungsgesellschaft gemeinsam mit der Austria Wirtschaftsservice Gesellschaft mbH und der Österreichischen Gesellschaft für Umwelt und Technik ÖGUT abgewickelt.

Nach Oben