Eipeldauer Garten- und Landschaftsbau

Wir planen und bauen Gärten seit Generationen.
Mit Leidenschaft und kreativen Ideen realisieren wir termingerecht Gartenträume, die zum Wohlfühlen einladen.

Unser Ziel ist es, einen Garten so zu gestalten, dass der Besitzer gar nicht mehr in den Urlaub fahren möchte, weil er seinen eigenen Garten als Paradies empfindet. Gleichzeitig sollen die Pflegeansprüche niedrig sein. Erreicht wird dieses Ziel, durch die Auswahl der Pflanzen und des passenden Zubehörs. Das Kundengespräch steht im Vordergrund. Mit viel Feingefühl und Jahrzehntelanger Erfahrung erspüren und erfragen wir, wovon der Gartenbesitzer träumt. Danach wird mit geübtem Auge das Gartengelände geprüft. Alle Gärten sind nach dem Feng-Shui-Prinzip (= die Harmonisierung des Menschen mit seiner Umgebung) ausgerichtet sowie nach geomantischen Kriterien geplant.

Meine Projekte

An folgenden Projekten beteiligt

GrünAktivHaus
F&E Projekt
MUGLI
F&E Projekt

An folgenden Produkten beteiligt

 

Eipeldauer Garten- und Landschafts GmbH

Waldvogelstraße 18-24/19/2
1130 Wien

Tel: +43 1 8 77 81 56
E-Mail: eipeldauer@eipeldauer.at
Website: http://www.eipeldauer.at/

Videos

Dieser Experte hat keine Videos verknüpft.

Dokumente

Dieser Experte hat keine Dokumente verknüpft.

GrünstattGrau wird ermöglicht durch

Logo vom Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie
Logo von FFG
Logo Stadt der Zukunft Innovationslabor

und ist

Logo klimaaktiv Partner

Stadt der Zukunft ist ein Forschungs- und Technologieprogramm des Bundesministeriums für Klimaschutzes BMK. Es wird im Auftrag des BMKs von der Österreichischen Forschungsförderungsgesellschaft gemeinsam mit der Austria Wirtschaftsservice Gesellschaft mbH und der Österreichischen Gesellschaft für Umwelt und Technik ÖGUT abgewickelt.

Nach Oben