Veranstaltung

EU Green Deal: Bauen und Sanieren

Mit dem Thema Bauen und Sanieren startet die ÖGV eine Eventreihe zu den sieben Kernthemen des EU Green Deal.

Mit diesem Thema startet ÖGV eine Eventreihe, die detaillierte Informationen zu Vorgaben und Initiativen im Rahmen des EU Green Deal liefert. FachexpertInnen diskutieren die zahlreichen Aspekte und erläutern was auf Unternehmen der jeweiligen Branche zukommt.

Die erste Veranstaltung ist eine Kooperation mit der ÖGNI (Österreichische Gesellschaft für nachhaltige Immobilienwirtschaft). ÖGNI Geschäftsführer Mag. Peter Engert gemeinsam mit Ing. Mag. Eva Aschauer von RBI, DI Susanne Formanek von  GRÜNSTATTGRAU und MMAg. Irene Schanda von Baukarussel werden die Immobilienwirtschaft aus verschiedenen Perspektiven beleuchten.

Um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten, kein Einlass ohne Anmeldung! Bitte beachten Sie die zu diesem Zeitpunkt gültigen COVID 19 Bestimmungen – vielen DANK!

Infos zum zweiten Abend am 13.10.2021:
Der EU Green Deal: Kreislaufwirtschaft

Wann:
22. September 2021 um 19:00 – 21:00
2021-09-22T19:00:00+02:00
2021-09-22T21:00:00+02:00
Wo:
Beletage des Palais Eschenbach
Eschenbachgasse 11
1010 Wien
Österreich
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Österreichischer Gewerbeverein
0043 1 587 3 633
 

GrünstattGrau wird ermöglicht durch

Logo vom Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie
Logo von FFG
Logo Stadt der Zukunft Innovationslabor

und ist

Logo klimaaktiv Partner
Logo ANKOE

gelistet

Stadt der Zukunft ist ein Forschungs- und Technologieprogramm des Bundesministeriums für Klimaschutzes BMK. Es wird im Auftrag des BMKs von der Österreichischen Forschungsförderungsgesellschaft gemeinsam mit der Austria Wirtschaftsservice Gesellschaft mbH und der Österreichischen Gesellschaft für Umwelt und Technik ÖGUT abgewickelt.

Nach Oben