Die Fachtagung für Photovoltaik und Stromspeicherung findet nach einem erfolgreichem Auftakt 2019 nun zum zweiten Mal als Kooperationsveranstaltung zwischen der Technologieplattform Photovoltaik (TPPV) und dem Bundesverband Photovoltaic Austria (PVA) statt. Unter den Vortragenden wird auch DI Susanne Formanek einen Impulsvortrag bzgl. Kombination PV und Grün geben.
Das größte Event der Photovoltaik- und Speichertechnologiebranche in Österreich
Die Fachtagung für Photovoltaik und Stromspeicherung findet nach einem erfolgreichem Auftakt 2019 nun zum zweiten Mal als Kooperationsveranstaltung zwischen der Technologieplattform Photovoltaik (TPPV) und dem Bundesverband Photovoltaic Austria (PVA) statt.
In den Tagungsblöcken diskutieren nationale und internale kompetente Expertinnen und Experten aus der Branche und dem universitären Bereich die Rolle der Photovoltaik und der Speichermöglichkeiten im Gesamtenergiesystem und die wachsende Bedeutung der Photovoltaik als wesentlichen Baustein der Energiewende, besonders im Hinblick auf die neuen Rahmenbedingungen und die Ziele der Bundesregierung. Ebenso wird in einem der zahlreichen Sessions auch über die Kombinationsmöglichkeit PV und Grün diskutiert. Unter den Expert*innen wird auch DI Susanne Formanek ihren Input bzgl. Bauwerksbegrünung und PV geben.
Anmelden kannst Du dich HIER!
